Gospelworkshop

Nach langer Pause freuen wir uns alle interessierten SängerInnen zu unserem kommenden Gospelworkshop einladen zu können. Dieser führt uns „Back to the roots“ und lässt in traditionellen Gospels und Spirituals die Stimmen von Chor und TeilnehmerInnen ganz im Mittelpunkt stehen.

Ort
Großröhrsdorf
Stadtkirche Großröhrsdorf

Veranstalter
Gospelchor Großröhrsdorf

Termine
Fr, 17.06.2022 - So, 19.06.2022

Ein Neustart also, mit dem auch wir uns auf das Herzstück unserer Musik besinnen wollen. Der Workshop findet vom 17. – 19. Juni 2022 statt und findet mit dem großen Abschlusskonzert am 19. Juni um 16 Uhr in der Stadtkirche Großröhrsdorf einen krönenden Abschluss. Anmelden können sich alle Musikbegeisterten bis zum 17. Mai 2022 über unsere Homepage www.gospel-chor.com. An dieser Stelle sowie über unsere Profile auf Facebook und Instagram halten wir euch zu weiteren organisatorischen Details auf dem Laufenden.
Vorfreudige Grüße,
Euer Gospelchor Großröhrsdorf



Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf