Es weihnachtet sehr bei der Seniorenfeier im Rödertal

Am 7. Dezember war es wieder so weit, der Bürgermeister Stefan Schneider und die Stadtverwaltung luden zur jährlichen Seniorenweihnachtsfeier. 120 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung in die Festhalle am Rödertalstadion. Bei Stollen, Kaffee, Plätzchen, Kerzenschein und einem bunten Programm genossen alle die vorweihnachtliche Stimmung.

Bei Stollen, Kaffee, Plätzchen, Kerzenschein und einem bunten Programm genossen alle die vorweihnachtliche Stimmung. Liebevoll hatten dafür die Kolleginnen der Stadtverwaltung die Tische mit Zweigen, Räucherhäuschen, Kerzen, Servietten und Keksen weihnachtlich dekoriert.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister, in der er für die Gäste kurz das aktuelle Jahr Revue passieren ließ und einen Ausblick für das Jahr 2023 gab, genossen alle gemeinsam den Auftritt der Tanzgruppen des Pulsnitzer Spielmannszuges. Kinder und Jugendliche zeigten in tollen Kostümen ihr Einstudiertes und versetzten die Zuhörer mit bekannten Weihnachtsmelodien in besinnliche Stimmung.

Es war wieder einmal ein wunderschöner, gemütlicher Nachmittag.

Seniorenweihnachtsfeierzoom

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf