Erfolgreiches Weihnachtsbaumverbrennen

Am 18.01.2020 fand das erste Weihnachtbaumverbrennen des Fördervereines der Stadtteilfeuerwehr Großröhrsdorf e.V. auf dem Festplatz in Großröhrsdorf statt. Bei winterlichen Temperaturen wurden rund 80 Weihnachtsbäume verbrannt.

In diesem gemütlichen Flair schmeckte die Feuerzangenbowle und die selber gekochte Erbsensuppe aus der Gulaschkanone besonders gut. Auch die Kinder konnten kostenfrei Knüppelkuchen über verschiedenen Feuerschalen backen und sich leckeren Kinderpunsch schmecken lassen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Einwohnern der Stadt Großröhrsdorf bedanken, für die vielen abgegebenen Weihnachtsbäume und vor allem für die zahlreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung. Weiterhin geht ein großer Dank an die vielen Helfer und Mitglieder des Fördervereines der Stadtteilfeuerwehr Großröhrsdorf e.V. für die Organisation, Durchführung und Nachbereitung.

Als Fazit kann man sagen, es war eine rundum gelungene Veranstaltung, welche durch viel positives Feedback bestätigt wurde.
 
Der Vorstand des
Fördervereines der Stadtteilfeuerwehr Großröhrsdorf e.V.

Weihnachtsbaumbrennen

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf