Fuß- und Radweg nach Kleinröhrsdorf erhält Beleuchtung

Für die Beleuchtung des Fuß- und Radweges zwischen Klein- und Großröhrsdorf werden gerade die Masten gesetzt.

Kurz vor dem Winter wird noch in vielen Bereichen der Stadt gebaut. So wurden in den vergangenen Tagen die Masten für die Beleuchtung am Radweg nach Kleinröhrsdorf durch die Mitarbeiter der Firma Drescher Elektroanlagen GmbH gesetzt. Nun müssen diese noch mit Leuchtenaufsätzen und der Freileitung komplettiert werden.  
Rund 66 T€ investiert die Stadt Großröhrsdorf in die Beleuchtung für den Fuß- und Radweg zwischen Groß- und Kleinröhrsdorf. Davon werden ca. 43,2 T€ nach der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien gefördert .

Radweg Kleinröhrsdorf
Radweg Kleinröhrsdorf
 

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf