Letzte Chance zum Besuch der aktuellen Sonderausstellung im Heimatmuseum

Wer es bisher noch nicht geschafft hat, sich die Sonderausstellung im Heimatmuseum anzusehen, hat im Februar letztmalig die Möglichkeit dazu.

Mehrere passionierte Teddybären-Sammler präsentieren in dieser Ausstellung ihre schönsten Exemplare. Zum gemeinsamen Essen sitzen die plüschigen Gesellen am großen, gedeckten Tisch in der Bauernstube. Aber auch in allen anderen Räumen des Heimatmuseums sind weit als 100 Teddybären zu bewundern. Die bekanntesten Plüschbären sind wohl die der Firma Steiff. Lassen Sie sich verzaubern von über 100 Plüschtieren und ihren Accessoires!

Aufgrund der großen Nachfrage ist die Teddybären-Sammlung nun noch bis Ende Februar 2019 zu den regulären Öffnungszeiten des Heimatmuseums (3. und 17. Februar von 14.00 - 17.00 Uhr) oder nach Voranmeldung unter Tel. 0172 / 5289752 zu sehen.

Heimatmuseum Weihnachtsausstellung

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf