Frühlingsfest

Einlass ist 14 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, mit Tina Häntsch einen Lampion zu basteln, aber natürlich kann auch einer von zu Hause mit gebracht werden. Wichtig ist, dass ein Stab inkl. Beleuchtung mitgebracht wird. Ab 15 Uhr lädt der Mitmachzirkus Bumbalo zu seinem Programm ein. Es folgen zwei tolle und kurzweilige Stunden. Während der ganzen Zeit besteht die Möglichkeit, bei Kaffee, Kuchen und Herzhaftem oder einem kühlen Getränk den Samstagnachmittag gemütlich zu gestalten. Gegen 18 Uhr spielt der Spielmannszug Kleinröhrsdorf auf und begleitet nun den Lampionumzug in Stadionnähe.

Ort
Großröhrsdorf
Festhalle

Veranstalter
Verein "Einigkeit" e.V.

Termine
Sa, 26.03.2022, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr

 Der Verein Einigkeit e.V. lädt alle Kinder, deren Eltern und Großeltern für Samstag, den 26. März ein, zum

Frühlingsfest 2022 mit anschließendem Lampionumzug

in die Festhalle am Rödertalstadion. Einlass ist 14 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, mit Tina Häntsch einen Lampion zu basteln, aber natürlich kann auch einer von zu Hause mit gebracht werden. Wichtig ist, dass ein Stab inkl. Beleuchtung mitgebracht wird. Ab 15 Uhr lädt der Mitmachzirkus Bumbalo zu seinem Programm ein. Es folgen zwei tolle und kurzweilige Stunden. Während der ganzen Zeit besteht die Möglichkeit, bei Kaffee, Kuchen und Herzhaftem oder einem kühlen Getränk den Samstagnachmittag gemütlich zu gestalten. Gegen 18 Uhr spielt der Spielmannszug Kleinröhrsdorf auf und begleitet nun den Lampionumzug in Stadionnähe. Wieder an der Festhalle angekommen ist das Frühlingsfest beendet und wir alle wollen hoffen, dass der Frühling geweckt wurde.
Für alle Kinder ist der Eintritt frei. Für alle Erwachsenen erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 3,– €. Eventuell noch geltende Coronahygenieverordnungen sind zu beachten und einzuhalten.
Wir freuen uns nach zwei Jahren Euch alle wieder begrüßen zu können und verbleiben bis dahin Ihr Verein Einigkeit e.V.

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf